Sie sind hier: Bilder  

FOTO-DER-WOCHE-ARCHIV
 

Neulich in Hessen: Debiler Heranwachsender beißt in steinernen Apfel.




 

Gerade noch mal gut gegangen! Die Beinahe-Kollision eines ADAC-Hubschraubers mit einem Vogel konnte Thorsten Neuhaus in dieser atemberaubenden Fotografie festhalten. "Puh, das war knapp", gestand der liebenswürdige Münsteraner im Nachhinein.




 

15. MÄRZ 2013 Also dann: Immer schön rein damit!




 



 

Kurze Pause: Eine emsige Honigbiene macht nach einem anstrengenden Arbeitstag Rast auf dem Balkontisch des Maintainers Thorsten Neuhaus.




 

Welch ein Tag! Die weltweit beliebte Webcam-Sonnenblume knospt!




 

17. MÄRZ 2012: Im TN-Online-Hauptquartier fühlen sich die Pflanzen wohl!




 

Neulich am Donders-Ring (Münster/Westfalen): "Ah, offenbar die Bio-Tonne von diesen komischen Leuten aus Haus Nummer 6", kommentierte Thorsten Neuhaus das aktuelle Foto der Woche.




 

03. FEBRUAR 2012: Neulich am Hohenzollernring...




 

Terrortüte traumatisiert Thorsten! Auch der münsterische Donders-Ring ist keine Insel der Seligen! Dies musste Thorsten Neuhaus am Mittwochmittag feststellen. Eine herrenlose Papiertüte, die offenbar unter einem Fahrzeug deponiert worden war, erregte die Terrorfurcht des Enddreißigers. "Wer jetzt noch gegen die Einschränkung der Pressefreiheit ist, der hat den Ernst der Lage nicht verstanden", kommentierte Neuhaus sichtlich traumatisiert.




 

TN Online enthüllt: Der Kolde-Ring wurde heimlich, still und leise umgetauft! "Nicht, dass das schon die neue Handschrift von Oberbürgermeister Lewe ist", unkte Thorsten Neuhaus schmunzelnd.




 

Jetzt wird zurückfotografiert! Dieses unauffällige Straßenblick-Erfassungsfahrzeug entdeckte Thorsten am heutigen Sonntag in Münster. "Wer fotografiert, wird fotografiert", so Neuhaus augenzwinkernd.




 

Neulich bei der Mai-Radtour... 




 

Wer hätte das gedacht?! In Münster gibt es sogar Parkplätze für Raumstationen! Dreisterweise werden sie bisweilen von Pferdeanhängern zugeparkt...




 

Berechtigte Warnung: "In der Diskothek, an deren Eingangspforte dieses Foto entstand, war es tatsächlich systematisch laut", berichtet Thorsten Neuhaus. Während seines wohlverdienten Urlaubs im Mittelmeerraum konnte sich der 37-Jährige bei insgesamt drei Aufenthalten in besagtem Tanzlokal von der Gefahr höchstpersönlich überzeugen.




 

Genau! Nix wie rauß damit! Und ßwar ganß ßnell! 




 

Neulich beim Blick aus dem Regionalexpress... 




 

Endlich! Wohnungsgesellschaft installiert Sichtschutz für Erdgeschossbewohner! "Das wurde aber auch höchste Zeit", so Thorsten Neuhaus mit einem Augenzwinkern.




 

Gesehen an einem Reisebüro in Münster-Süd 




 

Gesehen vor einem Markt Super an der Straße Metzer 




 

Unlängst am Kanonengraben... 




 

Neulich bei Doktor Morris! "Moderne Technik hat bekanntlich ihre Tücken", so Thorsten Neuhaus augenzwinkernd zum aktuellen Wochen-Schnappschuss. "Da lob ich mir doch meinen Stamm-Pillendreher, der berechnet den Notdienst noch mit dem Abakus!"




 

Davon hat man lange was! "Das ist doch mal ein Service", kommentiert Thorsten Neuhaus. "E-Plus hat Produkte im Angebot, mit denen man noch über Jahrhunderte Spaß haben kann - klar, dass ich diese Tatsache im Foto der Woche festgehalten habe."




 

Die Verehrung hält an! Auch mehrere Monate nach Schließung ihrer aufregenden Web-Präsenz skabland.de hat Laetitia Kaspar keine Fans eingebüßt! Das aktuelle Foto der Woche belegt, dass Sympathiebekundungen für die notorische Kürbisfetischistin weiterhin an der Tagesordnung sind!




 

Standesamt Münster, 23.12.2006. 




 

Impression vom Gottesacker: "Als ich neulich über einen Kölner Friedhof schlenderte, entdeckte ich die Grabstätte des früheren serbischen Präsidenten, der ja in diesem Jahr überraschend entschlafen ist", kommentiert Thorsten Neuhaus das aktuelle Foto der Woche. "Ich wunderte mich zunächst, dass jemand wie er in der Domstadt Köln seine letzte Ruhe gefunden hat, aber dann habe ich rasch auf den Auslöser gedrückt und das vorliegende Zeitdokument erstellt", so der talentierte Fotograf weiter.




 

Alle mögen ihn: Der liebestolle schwarze Schwan vom münsterischen Aasee steht im Mittelpunkt dieses eindrucksvollen Fotos, das wir TN-Online-Leserreporterin B. verdanken. "Herrlich, dieses Bild des weltweit bekannten Tierchens", freut sich Thorsten Neuhaus. "Vielleicht biete ich es in Kürze sogar als E-Card an."




 

tn ist überall! Das Foto der Woche, eine Einsendung unserer Leserreporterin Christine K., beweist es auf eindruckvolle Art!




 

Neulich im Münsterland... 




 

Eindrucksvoll! Das neueste Foto der Woche ist tnonline-Leser-Reporterin M. aus M. zu verdanken! "Das Zimmer 317 war leider belegt, wir haben extra nachgefragt", kommentierte die Fotografin ihre Aufnahme schmunzelnd.




 

Der Bildbeweis: tn tickt doch richtig! (Danke für das eindrucksvolle Bild an Tine K. aus Essen-K.)




 

Ja, was denn sonst? (Neulich vorm Aldi in Münster-Süd.)




 

Einfach mal abschalten! Wir sehen einen Business-Typen, der den ganzen Tag voll unter Dampf steht. Trotzdem gönnt er sich - das Foto der Woche hält den Moment fest - eine kurze Auszeit, um zu verschnaufen. "Eine schöne Szene, die ich da eingefangen habe", lobt sich Thorsten Neuhaus einmal ausnahmsweise selbst.




 

Ich lenke, also bin ich! Nach dem großartigen Saisonstart von Michael "Schumi" Schumacher sind seine Anhänger wieder völlig aufgedreht! Sie bekleiden sich in roten Farben, stellen Ventilatoren hinter sich auf und wähnen sich bei der Frühstückspause plötzlich im Ferrari-Cockpit! Unfasslich!




 

Mein lieber Schwan! Dieses prachtvolle Federvieh geriet dem Maintainer bei einem Trip in die Weltstadt Köln vor die Linse. "Es war herrlich", so Thorsten, "endlich mal wieder der Tierfotografie zu frönen."




 

Neulich am Bauzaun: Ein "t" am falschen Platz...




 

Saß an diesem Wochenende mal wieder zwischen allen Stühlen: Gero K. aus O.




 

Neulich im Baumarkt: Oskar Lafontaine als niedliche Adventsschmuckfigur!




 

Unlängst im herrlichen Hessen... 




 

Neulich in Köln. 




 

Ja, ham wir denn schon Nikolaus? 




 

Atemberaubend: "Das aktuelle Bild der Woche ist eine gelungene Mischung aus Tier- und Pflanzenfotografie", kommentiert Maintainer Thorsten diese Aufnahme.




 

Imposant: Thorsten Neuhaus hat das vergangene Wochenende für ein ausgiebiges Selbstgespräch genutzt - obiges neues Foto der Woche belegt es recht eindrucksvoll.




 

"Florida-Wolf" im Trinkfestigkeitstest: Kurz vor seinem triumphalen Wahlerfolg hat der charismatische Möllemann-Nachfolger Ingo W. sich die Zeit genommen, mit Marion W. (20) mal ausgiebig ans Brett zu gehen. "Bingo-Ingo ist seit langem ein wichtiger Eckpfeiler meines Networks", erklärte Frau W. anschließend. Dem Vernehmen nach ist die dynamische Münsteranerin in der neuen Düsseldorfer Landesregierung als Medien-Staatssekretärin im Gespräch.




 

Aufregende Zeitreise: Als Maintainer Thorsten am vergangenen Wochenende von Münster nach Köln reiste, machte das "Unternehmen Zukunft" seinem Namen alle Ehre...




Mehr starke Bilder!

Das war noch nicht alles! Hier entlang zum Foto-der-Woche-Archiv II!
Und es geht noch weiter! Hier ist das Foto-der-Woche-Archiv III