Sie sind hier: Startseite  

DIE BÖRDE FEIERT
 

Da wollen wir noch mal ein Auge zudrücken! Der Ulli macht uns vor, wie das funktioniert.




 

Prominente Party-Gäste! Auch Tom Hanks (l.) und Claus-Theo Gärtner amüsierten sich prächtig.




 

Herz ist Trumpf: Bei allem Trubel fand der ein oder andere Party-Gast von Zeit zu Zeit die Zeit, seine Gefühle auszuleben.




 

Schlüsselübergabe: In den exquisiten Lokalitäten der Soester City ist es guter Brauch, seine Schlüssel für die Dauer des Kneipenbesuchs an der Theke abzugeben. Gute Idee! Wie oft schließlich kommen Schlüssel bei all dem Trubel abhanden!




 

Zu vorgerückter Stunde werden auch die Mitarbeiter gastronomischer Einrichtungen in die Feierlichkeiten einbezogen.




 

Allerdings zeigt nicht jede Thekenkraft die notwendige Begeisterung, sich fotografisch festhalten zu lassen.




 

Der Tag danach: "Ich weiß nicht, wie es kam, aber irgendwie hab ich mich ein bisschen bekleckert", gab dieser Partygast zu Protokoll.




 

Gesunde Vitamine: Gerade nach einer durchzechten Nacht ist es wichtig, den Körper durch Aufnahme von vitaminreichem Obst wieder auf Vordermann zu bringen.




 

Zu diesen imposanten Bildnissen möchte ich etwas sagen
Mehr Bilder aus Soest