Sie sind hier: News  

NEWS 2019

Schon wieder ein Jahr rum!




Webcam-Bohne: Wuchs war die Krux!

26. MAI 2019: Das ging schnell! Die wunderbare Webcam-Bohne 2019 ist dermaßen rasch gewachsen, dass sie dem Blickfeld der Webcam bereits entfleuchte! "Der Wuchs war die Krux", kommentierte Thorsten Neuhaus das Ereignis. "Nun ist sie weg vom Fenster und wird ausgewildert!" Zugleich betonte der Münsteraner, dass sich ein Besuch auf www.tnonline.de stets auch ohne Bohne lohne.




 

Nicht mehr im Bilde: Die Webcam-Bohne.

Jetzt neu: Die Webcam-Bohne 2019!

14. MAI 2019: Öfter mal was Neues! Nach dem mehrjährigen Erfolg der beliebten Webcam-Sonnenblume(n) setzt Thorsten Neuhaus nun voll auf die neuartige Webcam-Bohne. "Ich denke, auch eine Bohne kann sich in kurzer Zeit eine weltweite Fangemeinde erobern", zeigte sich der pflanzenliebende Münsteraner zuversichtlich. "Natürlich wird es auch wieder einen krassen Zeitraffer-Film geben."

Hier der Direktlink: cam.tnonline.de




 

Jetzt bookmarken! cam.tnonline.de

Das war der Brüller des Jahres!

8. MAI 2019: Besser spät als nie! Thorsten Neuhaus hat heute das Ergebnis der Brüller-des-Jahres-Wahl 2018 bekannt gegeben! "Mein spektakuläres Karnevalsvideo aus dem Rheinland hat das Rennen gemacht", erklärte der Münsteraner. "Ich persönlich hätte allerdings dem riesigen Pferdegemächt ein paar mehr Stimmen gewünscht."

Alle Details zur Brüller-Wahl




 

Der Brüller 2019!