Sie sind hier: Startseite  

BRÜLLER DES JAHRES 2007

Das ist der Brüller des Jahres 2007!

13. JANUAR 2008: Die Entscheidung ist gefallen! Das tolle Leserreporter-Video ist der Brüller des Jahres 2007! Eine überwältigende Mehrheit der TN-Online-Fans hat dieses Resultat durch ihre Stimmabgabe herbeigeführt. "Okay, zwei Drittel aller Teilnehmer fanden was anderes brüllermäßiger, aber darauf konnte ich keine Rücksicht nehmen", kommentiert Thorsten Neuhaus den Abstimmungs-Ausgang. Das tolle Leserreporter-Video ist übrigens das Erstlingswerk eines norddeutschen Nachwuchshandykameramanns. Seiner Karriere dürfte die Auszeichnung tüchtig Anschub geben.

Der Brüller 2007 - hier direkt ansehen!
Die Nominierungen
Das Resultat
Archiv: Brüller des Jahres 2006
Archiv: Brüller des Jahres 2005
Archiv: Brüller des Jahres 2004
Archiv: Brüller des Jahres 2003
Dazu direkt eine Mail schreiben!




Der Brüller 2007 - hier direkt ansehen!




Brüller 2007 - die Nominierungen

Das Rheine-Vergnügen: Bei der Pilgerreise zu einem Preußen-Spiel entstand dieses legendäre Kurz-Video.
Herr L. und das Tierchen: In einem Kellergewölbe von Münsters Aaseestadt kam es zu dieser denkwürdigen Begegnung.
Tolles Leserreporter-Video: "Das Parkhaus des Todes" nennt sich dieses hammermäßige Erstlingswerk eines norddeutschen Handyfilmers.
TN auf dem Ritt durch SL: Mit seinem Avatar Mehmet erlebte der Maintainer 2007 eine kurze, aber heftige Zeit im "Second Life".
Josh und die Reiselust: Der ewig junge Kult-Rocker Dr. Joshua Mord erregte Aufsehen mit einer neuen Dokumentarfilm-Reihe.



Das Resultat