Sie sind hier: News  

NEWS 2005

Der Brüller des Jahres steht fest!




Jahres-Brüller-Wahl: Joshua motzt!

23. DEZEMBER 2005: Es kam, wie es kommen musste: Die Nicht-Nominierung von Laetitia K. bei der diesjährigen Brüller-Wahl schlägt hohe Welle. Kult-Rocker Joshua Mord hat seiner Wut in einer Zuschrift an TN Online Luft gemacht. Seine Forderung: "Laetitia for Brüllerin!"

Hier Joshuas Reaktion
Reaktion verfassen




Brüller-des-Jahres-Wahl gestartet!

20. DEZEMBER 2005: Endlich ist es so weit: Die beliebte Jahres-Brüller-Wahl von TN Online ist gestartet. "Nun haben wir Klarheit! Aus vier aufregenden Ereignissen werden die Teilnehmer den Brüller 2005 ermitteln", freut sich Thorsten Neuhaus. Die Wahl laufe, wie stets, bis zum Silvestertag. Mit Spannung erwarte er, wie die diesjährige Nicht-Nominierung von Laetitia K. aufgenommen werde, erklärte Neuhaus. Im Vorfeld hatte sich unter anderem der kultige Musiker Joshua Mord deutlich zu Wort gemeldet.

Jahres-Brüller: Joshua greift ein!
Reaktion verfassen




 

Aufatmen! Thorsten Neuhaus sorgt für Klarheit in der "Brüller des Jahres"-Diskussion.

Freude! Newsletter tut´s wieder!

19. DEZEMBER 2005: Große Begeisterung!! Die Anmeldung für den beliebten TN-Online-Newsletter funktioniert nun wieder ordnungsgemäß. Dies gab Thorsten Neuhaus am heutigen Morgen bekannt.

Reaktion verfassen




Jahres-Brüller: Joshua greift ein!

13. DEZEMBER 2005: Es war ruhig um ihn in diesem Jahr. Jetzt aber hat er sich wieder unüberhörbar zu Wort gemeldet: Dr. Joshua Mord sagt seine Meinung zur aktuellen Brüller-des-Jahres-Diskussion! Folgende Zeilen des Kult-Rockers erreichten die TN-Online-Redaktion: "Als großer Fan von Laetitia K. erwarte ich natürlich den Brüller des Jahres. Und ich erwarte einen klaren Sieg der jung-dynamischen Brüllerin, die ja schon mit mir persönlich telefonieren durfte in den Torwallstudios in Osnabrück. Sollte sie nicht gewinnen, wäre sowieso Manipulation im Spiel. Aber man weiß ja, dass man den Eindruck haben könnte, als sei bei TNO nicht immer alles mit astreinen Dingen zugegangen. Also: Ich hoffe, der Brüller kommt, und eigentlich erwarte ich, dass man nur Laetitia K. wählen kann, damit der Sieg garantiert ist."

Reaktion verfassen
Mehr von Dr. Mord




 

Ein Star ohne Allüren: Rockidol Dr. Joshua Mord.

Was ist mit dem Jahres-Brüller?

10. DEZEMBER 2005: "Immer öfter werde ich in diesen Tagen gefragt, ob es auch Ende 2005 wieder die beliebte Brüller-des-Jahres-Wahl geben wird", berichtete Thorsten Neuhaus am heutigen Samstag. Das Jahr sei mit Brüllern nicht sonderlich gesegnet gewesen - dennoch: "Ich denke ernsthaft darüber nach", so Neuhaus weiter.

Reaktion
Archiv: Brüller des Jahres 2004
Archiv: Brüller des Jahres 2003
Archiv: Brüller des Jahres 2002




Tief Thorsten: Thorsten tief betroffen

27. NOVEMBER 2005: Mit großer Erschütterung hat Thorsten Neuhaus an diesem Wochenende verfolgt, wie sein Tief-Namensvetter über dem Westfalenland gewütet hat. "Wenn schon, denn schon", kommentierte der 34-Jährige am Sonntag abend.

News zu Tief "Thorsten"
Archiv: Tief "Paul" ist da (2003)
Reaktion verfassen




 

So weit das Auge reicht: Schnee.

Thorsten artikuliert Mitgefühl!

Stätte des Schreckens: Bei seinem Aufenthalt in der Soester Börde hat Thorsten Neuhaus unlängst auch das Örtchen Weslarn besucht. "Wie man sich vorstellen kann, stehen die Menschen immer noch unter dem Eindruck des schrecklichen Geiseldramas aus dem September 2004", erklärte der 34-Jährige. "Ich habe mehreren Bewohnern spontan mein Mitgefühl zum Ausdruck gebracht", so Neuhaus weiter.




Heiße Bilder aus Soest!

13. NOVEMBER 2005: Auch in diesem Jahr visitierte Thorsten Neuhaus die weltweit beliebte Soester Allerheiligenkirmes. "Endlich", so der Maintainer, "bin ich dazu gekommen, einen neuen bunten Bilderreigen zusammenzustellen und online zu publizieren." Die Stimmung sei im Soester Bördengebiet wieder extrem gewesen, berichtete Thorsten.

Hier die Bilder




 

Imposant: Spektakuläre Fahrgeschäfte sind ein Markenzeichen der Allerheiligenkirmes.

Wichtige Surftipps!

27. OKTOBER 2005: Zum bevorstehenden Wochenausklang präsentiert Maintainer Thorsten einige aufregende Verlinkungen! "Ja", so der sympathische Münsteraner schmunzelnd, "ich möchte es mir nicht nehmen lassen, diese starken Webseiten weiterzuempfehlen!"

Surftipp: Zeitumstellung
Surftipp: Christian N. beim Bildblog
Surftipp: Bildsuchspiel




 

Beweist mal wieder Durchblick: Thorsten Neuhaus.

Starker Bilder-Reigen!!!

08. OKTOBER 2005: Dolles Ding! "Heute gibt´s mal kein neues Foto der Woche, sondern gleich einen ganzen Reigen eindrucksvoller Aufnahmen", erklärte Thorsten Neuhaus am Samstag. "Ich habe die besten Bildnisse der vergangenen Wochen zusammengetragen und möchte sie der Öffentlichkeit nicht länger vorenthalten", so der beliebte Münsteraner weiter. Die Fotos entstanden unter anderem bei einer aufregenden Köln-Reise im September.

Hier die Bilder
Hier zur Rubrik Bilder
Hier einen Kommentar verfassen




 

Schau an: Eins der imposanten Fotos aus dem starken Bilder-Reigen.

Schlimme Sache!!

27. SEPTEMBER 2005: Üble Sache! Wie erst heute durch Zufall bekannt wurde, ist die Newsletter-Funktion von TN Online defekt! "Ich weiß nicht, seit wann es unmöglich ist, sich für den fantastischen TN-Online-Rundbrief anzumelden", so Thorsten Neuhaus. "Nichtsdestotrotz bin ich erbost und werde alles daran setzen, dass die Funktionalität wiederhergestellt wird."

Reaktion verfassen




Aktueller Schnappschuss!

Weiter hoch im Kurs: Der vielzitierte Professor aus Heidelberg, der nach allgemeiner Erkenntnis für das Wahl-Durcheinander des vergangenen Sonntags verantwortlich ist, wird trotz aller Aufregung weiterhin verehrt - vor allem von der weiblichen Wählerschaft. Das beweist der aktuelle TN-Online-Schnappschuss.




Frischer Wind in der Rubrik Fun!!

20. SEPTEMBER 2005: Das ist ja wohl der Burner! Im Fun-Bereich von TN Online gibt es ab sofort ein neues spaßbereitendes Spiel! "Ich habe spontan eine Anregung des jungen Sportsfreunds F.F. aufgegriffen", erläutert Thorsten seine Entscheidung. "Von ihm weiß ich, dass er ein echter Fan der Fun-Rubrik ist und sich täglich mehrere Stunden auf TN Online tummelt." Er hoffe, dass das neue Spiel den Geschmack aller Nutzer treffe, so Thorsten weiter.

Zur Fun-Rubrik
Kommentar verfassen




Neue Details zum 11. September!!

12. SEPTEMBER 2005: Potzblitz! Maintainer Thorsten verrät neue Details zum 11. September! "Also, ich habe gestern etwas länger geschlafen, daraufhin meine ursprünglichen Pläne, den Münster-Marathon aufzusuchen, drangegeben und schließlich den Nachmittag bei Großmutter bzw. Mutter verbracht", erklärt der dynamische 34-Jährige. Hochinteressant!

Reaktion verfassen




 

Ein Tag wie kein anderer: der Elfteneunte.

Endlich! Herrliches Hessen 3.0

07. SEPTEMBER 2005: Thorsten Neuhaus war im August mal wieder im brutalstmöglichen Bundesland unterwegs! Alle eindrucksvollen Bilder jetzt endlich bei TN Online!

Hier die Bilder
Reaktion verfassen
Archiv: Herrliches Hessen 2.0
Archiv: Herrliches Hessen 1.0




 

Schlimm: Heuschreckenplage im Hessenland!

Thorsten beleidigt Webseiteninhaber!

12. AUGUST 2005: Thorsten Neuhaus hat die Betreiber inaktueller Webseiten aufgefordert, diese so schnell wie möglich vom Netz zu nehmen. "Es kann nicht sein, dass diese Frustrierten uns das Internet kaputt machen", erklärte Thorsten. "Natürlich weiß ich auch, dass nur wenige Menschen so schlau sind wie ich und dadurch unregelmäßige Updates vorprogrammiert sind", räumte der 34-Jährige ein. Ihm selbst hätten die häufigen Allgäu-Aufenthalte während der Jugend einen regelrechten "intellektuellen Schub" gegeben, so Thorsten Neuhaus weiter.

Reaktion verfassen




Schlimm: Ausflug abgesagt!

07. AUGUST 2005: Herbe Enttäuschung für Maintainer Thorsten! Die seit Monaten geplante heutige Reise zum Drensteinfurter Pferderennen wurde wegen der widrigen Witterungsverhältnisse spontan abgesagt! "Der Ausflug ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen", artikulierte sich Thorsten. Der bekennende Reitsport-Anhänger hatte unlängst in Warendorf beträchtliche Wettgewinne eingestrichen.

Hier die Bilder aus Warendorf
Hier die Bilder aus Drensteinfurt (2004)
Reaktion verfassen




 

Nimmt es mit Humor: Thorsten Neuhaus.

Thorsten heimlich abgelichtet!

24. JULI 2005: Kaum hat sich die Aufregung über die Thorsten-Fotos vom Warendorfer Pferderennen gelegt, findet sich der dynamische Münsteraner schon wieder auf einem Bildnis in den Weiten des Webs wieder! "Ich wurde unbemerkt fotografiert, als ich der atemberaubenden Mannschaftsvorstellung des SC Preußen Münster beigewohnt habe", erläutert Thorsten.

Hier das Foto-Dokument
Thorsten-Fotos aus Warendorf
Reaktion verfassen




Thorsten für mehr Videoüberwachung!

22. JULI 2005: Ein deutliches Plädoyer für wesentlich mehr Videoüberwachung hat Thorsten Neuhaus am heutigen Freitag von sich gegeben. "Auf meinem Schreibtisch sieht es immer ziemlich chaotisch aus", erklärte der 34-Jährige. Er wolle angesichts der Unordnung nun endlich wissen, "wessen Handschrift das ist". Aus diesem Grund plane er, den Tisch künftig mittels der großartigen TN-Online-Webcam noch stärker als bislang zu überwachen.

Hier direkt zur Webcam
Reaktion verfassen




 

Stets im Bilde: Maintainer Thorsten im Visier der Überwachungskamera.

Toller Foto-Spaziergang!

02. JULI 2005: Das ist schön, das ist eindrucksvoll! Thorsten Neuhaus nutzte den heutigen Samstag für einen ausgedehnten Foto-Spaziergang! Die gelungensten Aufnahmen stellt der sympathische 34-Jährige natürlich via TN Online der Welt zur Verfügung.

Hier sind die Fotos
Hier reagieren




 

Imposante Sache: Impression von Thorstens Foto-Spaziergang.

Spektakuläre Sache!

Herr G. und Frau W. erzählen sich was

30. JUNI 2005: Das ist enorm! Vor exakt einem halben Jahr wurden sie von ungezählten TN-Online-Fans zu den Brüllern des Jahres 2004 gewählt, jetzt haben sie sich zur Feier des Tages in einem Exklusiv-Interview für den Dudelfunk gegenseitig interviewt: Herr G., respektierte Größe der örtlichen Pressesprecher-Szene, und Frau W., die zuletzt vor allem durch ihr intensives Networking mit dem frisch gebackenen Landesinnenminister auffällig geworden war. Das anrührende Radio-Interview des elanvollen Duos wird am kommenden Wochenende rund um die Uhr jeweils zur vollen Stunde ausgestrahlt. "Eindrucksvoll", schmunzelt Maintainer Thorsten.




Thorsten bemerkt´s erst jetzt!

12. JUNI 2005: Schon zwei Wochen ist es her, dass Thorsten Neuhaus den lukrativen Ausflug zum Warendorfer Pferderennen unternahm. "Erst heute habe ich bemerkt", so Thorsten, "dass es auf der Webseite zur Veranstaltung gleich reihenweise Fotografien gibt, auf denen ich zu sehen bin." Klar, dass TN Online auf die eindrucksvollsten Bilder verlinkt!

Hier eins
Hier eins
Hier eins
Hier noch eins
Dazu eine Reaktion verfassen
Thorstens Fotoreigen vom Pferderennen
Archiv: Warendorfer Pferderennen 2004




 

Rassig: Rennende Pferde in Warendorf.

Enormes Grillfest!

5. JUNI 2005: Mit einem spektakulären Grillfest hat Laetitia Kaspar am Wochenende ihren Geburtstag zelebriert. "Die Stimmung war vom Feinsten", kommentierte Thorsten Neuhaus hinterher. "Die paar Regentropfen haben uns nicht weiter gestört", so der gut gelaunte 34-Jährige weiter. Er brachte noch einmal seinen Dank gegenüber der Gastgeberin zum Ausdruck, die ihm spontan einen gemütlichen Bärenfell-Pulli geliehen hatte, als ihm die kalten Temperaturen etwas zusetzten.

Hier die Bilder
Reaktion verfassen




 

Hatte gut lachen: das Geburtstagskind.

Thorsten ist Warendorfer Wettkönig!

30. MAI 2005: Große Geschichte!! Maintainer Thorsten Neuhaus kehrte vom gestrigen Warendorfer Pferderennen als frisch gebackener Wettkönig zurück! "Pferd 2 im 5. Rennen war mein Glücksbringer", berichtete der sympathische Tierfreund am "Tag danach". Neuhaus machte letztlich einen satten Überschuss von 11 Euro. "Ein großer Tag", so der strahlende Sieger. "Um so schöner, dass Niki Lauda und Ex-Minister Borchert da waren, um mitzufeiern."

Hier alle aufregenden Bilder
Hier einen Kommentar schreiben




 

Von wegen: Maintainer Thorsten zeigte sich in Warendorf als Wett-Crack durch und durch!

Schnappschuss zur Landtagswahl!

Schräger Vogel: "Ein Rotkehlchen, das grüne Würmer frisst - das ist ja wohl ein passendes Foto zur heutigen Landtagswahl", kommentiert Maintainer Thorsten Neuhaus diese Aufnahme.




Neues aus der Netzwelt!

18. MAI 2005: "Endlich ist mal wieder Bewegung auf den herausragenden Seiten im WWW konstatierbar", erklärte Thorsten Neuhaus heute. In Paulchens Wunderland berichtet der Maintainer-Bruder von einem abscheulichen Verbrechen, und im häufig bereits totgesagten Skabland sind plötzlich und unerwartet neue Bilder aufgetaucht! "Enorme Leistung", so Thorsten.

Zum Wunderland
Zum Skabland
Reaktion




 

Guckt derzeit doof aus der Wäsche: Paul.

Neulich am Geldautomaten...

Neulich am Geldautomaten...
Diese Animation ist...
fürchterlich lustig!
fürchterlich!
Ergebnisse



Heiße Fotos aus dem Partykeller!

05. MAI 2005: Eine sehr spektakuläre Kellerparty hat Thorsten Neuhaus jetzt im münsterischen Norden miterleben dürfen. "Zur Feier des Tages hatte ich mich einmal besonders heftig in Schale geworfen", kommentierte der 34-Jährige rückblickend. Mit dabei war natürlich auch die Digitalkamera. "Und die stärksten Schnappschüsse des Abends werden hier bei TN Online in gewohnter Manier präsentiert", so Thorsten Neuhaus weiter.

Hier der Bilderreigen
Hier einen Kommentar verfassen




 

Pittoreske Schnitzarbeit: Ein lustiges Eichhörnchen bei der Partykeller-Party.

Neu im Netz!

20. APRIL 2005: Maintainer-Bruder Paul erfreut die Fußballfans. Sein affenstarker neuer Service bietet Wettervorhersagen für das gesamte Gebiet der Regionalliga Nord - und zwar für die nächsten drei Spieltermine. "Lange habe ich auf einen solchen Service gewartet", bekennt Thorsten Neuhaus. "Schön, dass mein Bruder sich ein bisschen reingekniet hat, um das Angebot auf die Beine zu stellen."

Regionalligawetter (Testbetrieb)
Reaktion verfassen




 

Schön bunt: Das Regionalliga-Wetter von Paulchens Wunderland.

Eindrucksvoll!

07. APRIL 2005: In Ermangelung anderen Contents präsentiert Maintainer Thorsten Neuhaus ein topaktuelles Bild des eindrucksvollen Regenbogens, der sich soeben über dem westfälischen Münster aufgetan hat. "Gegen Ende eines arbeitsreichen Tages habe ich mir diese Laune der Natur bereitwillig zu Gemüte geführt", kommentierte Thorsten.




Neues aus der Netzwelt!!!

20. MÄRZ 2005: Im weltumspannenden Internet tut sich was: Der sehnlichst erwartete Neustart von luehrs-online.de ist endlich erfolgt! "Ich begrüße es, dass dieses wichtige Portal nun wieder zur Verfügung steht", kommentiert Thorsten Neuhaus. "Besonders zu empfehlen ist das ausgedehnte Foto-Angebot dieser Seite", so der Internet-Experte weiter. Eine zweite aktuelle und aufsehenerregende Netz-Neuigkeit ist das "Null Content"-Portal, an dem Maintainer-Bruder und Ebenfalls-Internet-Experte Paul nicht unwesentlich beteiligt ist. "Da diese Seite die direkte Nachfolge der weltweit beliebten Yetiurin-Plattform antritt, kann man ohne Umschweife sagen: Da weiß man, was man hat!", erläutert Thorsten Neuhaus.

Hier zu luehrs-online.de
Hier zu null-content.de
Reaktion verfassen




 

Aus der Versenkung aufgetaucht: Herr L. und sein fettes Web-Angebot!

Endlich!

08. MÄRZ 2005: Pünktlich zum Weltfrauentag ist die mehrwöchige update-freie Zeit auf dieser Webseite beendet! TN Online wird nicht länger von Technik-Problemen gepeinigt! "Endlich kann ich wieder aktuelle Infos online stellen", freut sich Thorsten Neuhaus. Schon für die kommenden Tage verspricht der sympathische Münsteraner einige heiße Neuigkeiten.

Reaktion




 

Verzweifelt: Die Technik-Probleme setzten Thorsten arg zu. Gut, dass sie behoben sind.

Närrischer Foto-Reigen!!

09. FEBRUAR 2005: Pünktlich zum Aschermittwoch präsentiert Thorsten Neuhaus seine lustigsten Fotos vom diesjährigen Rosenmontagszug ("Lindwurm der Freude")!!! "Der Zug war langweilig wie lange nicht, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, dennoch ein paar eindrucksvolle Fotografien aufzunehmen", erläutert der 34-Jährige.

Hier entlang
Archiv: Lindwurm 2004
Archiv: Lindwurm 2003
Reaktion verfassen




 

Umjubelt: Der Prinz.

Sensationell: WAP in der Pipeline!

05. FEBRUAR 2005: Das ist ein Kracher! Pünktlich zur närrischen Session hat Thorsten Neuhaus bestätigt, dass eine WAP-Version des atemberaubenden Infotainment-Portals TN Online in Vorbereitung ist. "Mobilität ist Trumpf", so der engagierte Webseitenbetreuer. "Da muss TN Online seiner Pionierfunktion gerecht werden und auch den geneigten Handy-Nutzer zufriedenstellend mit Infos versorgen." Wann die WAP-Version von www.tnonline.de an den Start geht, steht noch nicht fest. "Die Testphase läut auf Hochtouren", so Thorsten Neuhaus.

Reaktion




 

Deutschland freut sich: TN Online gibt es bald auch als WAP-Version!

Thorsten verliert total den Durchblick!!

31. JANUAR 2005: Grässliche Sache: Thorsten Neuhaus hat am heutigen Nachmittag den Durchblick verloren! Ein friedvoller Spaziergang durch den Regen endete mit fürchterlichen Kollateralschäden an der Sehhilfe des 34-Jährigen. "Also, bei Hemden hat man´s ja ganz gern bügelfrei, aber bei Brillen...", so Thorsten augenzwinkernd.

Reaktion verfassen
Zuschrift lesen




 

Der Bügel des Übels: Die Bruchstelle ist lediglich provisorisch zusammengeklebt.

Herr L. rockt die Bahamas!

20. JANUAR 2005: Siedend heiß ist Thorsten Neuhaus am heutigen Tage ein altes Verlinkungs-Versprechen in Erinnerung gerufen worden! "Der weltweit beliebte Kamerad P. L. hat sich für dieses Jahr so richtig was vorgenommen", erläutert Thorsten. "Daher habe ich ihm bereits vor einigen Tagen verbindlich zugesagt, auf die spektakuläre 'Spring Break 2005'-Webseite zu verlinken." Gesagt - getan!

Hier ist der Link
Reaktion
Mehr von Herrn L.




 

Einer, der Bescheid weiß: Herr L.

Auch Thorsten ist empört!

17. JANUAR 2005: Da freut man sich auf einen lustigen Fernsehabend und dann sowas bzw. sowas.

Protestieren




Wie kam Thorsten ins neue Jahr?

Na, brüllermäßig natürlich! "Ich habe es mir nicht nehmen lassen, mit den frisch gekürten Brüller-2004-Siegern ein paar Wunderkerzen zu entzünden", verriet Thorsten Neuhaus jetzt. Der Schnappschuss zeigt den gut gelaunten Maintainer inmitten von Herrn Spielzeug-/Fahrradgeschäft und Frau Eskimo (zur Feier des Tages einmal ohne ihre traditionelle Tracht). Eindrucksvoll!