Sie sind hier: Reaktionen  

BRÜLLER 2007: SUPER-EDITH MECKERT!

"Ergebnis ist ein Skandal"

Zu: Das ist der Brüller des Jahres 2007!

"Einmal mehr ist das Ergebnis der wichtigsten Wahl zum Jahresanfang ein Skandal: Der absolut rattenscharfe Ritt des Rittmeisters TN durch SL erreicht nur den dritten Platz. Wo bitte bleibt der scharfe Verstand der tnonline-Besucher? Reiten ist immerhin meine Spezialität, da werde ich doch beurteilen können, wie schwierig es gerade rückwärts sitzend ist, auf einem weißen Pferd zu reiten.
Liebe tnonline-Besucher: Die Zahl der Fehlvotings nimmt auf dieser Seite Überhand. Bitte wacht auf. Ich fordere außerdem den Maintainer auf, diese demokratische Unsitte einer freien Wahl des Volkes zu untersagen. Lasst die Experten abstimmen. So wie ich eine Expertin bin."
Super-Edith, 16. Januar 2008




 

Super-Ediths Favorit: Avatar Mehmet beim Ritt durch Second Life.