Sie sind hier: Startseite  

BRÜLLER DES JAHRES 2009

Das war der Brüller des Jahres 2009!

Wer hätte das gedacht! Thorsten spontaner Luftsprung bei der 1.-Mai-Radtour 2009 hat es geschafft: Die überwältigende Mehrheit der TN-Online-Besucher wählte die spektakuläre Aktion zum "Brüller des Jahres".




Das Resultat




Die Nominierungen

Scrabble-Zufall Nr. 1: Unglaublich, aber wahr! Genau zu dem Zeitpunkt, als die schweinische Pandemie uns alle erschütterte, zog Thorsten beim gemütlichen Scrabblen die entsprechende Buchstabenkombi!
Google hat seine Augen überall - sogar am Grünen Grund in Münster. Dort fotografierte Thorsten Neuhaus das Google-Street-View-Auto. Ein echter Brüller!
Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Während der Mai-Radtour ließ Thorsten seinen Emotionen freien Lauf.
Im Osten viel Neues: Auf seiner Stralsund-Reise im Frühjahr 2009 sammelte Thorsten Neuhaus ein wahres Füllhorn an Eindrücken. "Das werde ich so schnell nicht vergessen", kommentiert der smarte Enddreißiger.
Sensationelles Zeitdokument: Der münsterische Frauenarzt Dr. Peter "Pit" F. stellte tnonline.de seinen Ist-das-etwa-Petra-Schnappschuss zur Verfügung. Weltweit rauschte daraufhin der Blätterwald.
Scrabble-Zufall Nr. 2: Ende des Jahres zog Thorsten die Buchstaben H, E, C, K, H, O, F und F aus dem Scrabble-Säckchen. "Zufall", so der sympathische Münsteraner.



Mehr zum Thema Brüller

Archiv: Brüller des Jahres 2008
Archiv: Brüller des Jahres 2007
Archiv: Brüller des Jahres 2006
Archiv: Brüller des Jahres 2005
Archiv: Brüller des Jahres 2004
Archiv: Brüller des Jahres 2003