Sie sind hier: Startseite  

BRÜLLER DES JAHRES 2012

Netto-Besuche sind der Brüller 2012!

25. JANUAR 2013: Thorstens Besuche im Discounter Netto (Weseler Straße/Kolde-Ring, Münster/Westfalen) sind der Brüller des Jahres 2012! "Stolze 34,38 Prozent aller Voting-Teilnehmer haben sich für meine Netto-Besuche entschieden", erklärte an diesem Freitag ein sichtlich mit den Tränen kämpfender Thorsten Neuhaus. "Geradezu lachhaft wirken da die 25,81 Prozent, die ich im Jahr 2011 für meinen großen Sportschau-Auftritt einfahren durfte." Er hoffe, dass er von der geballten, freiwilligen, unbezahlten Propaganda für das Unternehmen Netto bald auch persönlich profitiere, so Neuhaus weiter. "Ab und zu mal eine Flasche Weizenbier umsonst oder etwas Hackfleisch gratis, das wär's!"

Reaktion verfassen
Das Resultat
Das waren die Kandidaten
Das Brüller-des-Jahres-Archiv




 

Wie eine zweite Heimat: Im Netto am Kolde-Ring fühlte Thorsten sich 2012 besonders wohl.

Das Resultat




Das waren die Kandidaten!

Längst Kult: Thorstens Einkäufe bei Netto. Partyhighlight 2012: der Karpatenhund.
Riesenhaft: Thorsten und der Mega-Schneeball. Ergreifend: Der Film vom Kanalverkehr!
Junger Hüpfer: TN tobt sich mal richtig aus! Brüller-Favorit: die Webcam-Sonnenblume.
Krass: Bombe im Dortmund-Ems-Kanal gesprengt! Schwupps: Biene stürzt von Balkontisch!
Enthüllung pur: das Unboxing des Apfelteilers! Service pur: die Fliegenschablone!
Wunder der Natur: die Balkonspinne. Sportskanone: TN trainiert für den MS-Marathon.
Enthüllungsvideo: TN hat Hundeangst! Cooler Typ: TN knipst Telefonbücher.



Das Brüller-des-Jahres-Archiv

Brüller des Jahres 2003
Brüller des Jahres 2004
Brüller des Jahres 2005
Brüller des Jahres 2006
Brüller des Jahres 2007
Brüller des Jahres 2008
Brüller des Jahres 2009
Brüller des Jahres 2010
Brüller des Jahres 2011