Sie sind hier: News  

NEWS 2012

Brüller des Jahres gesucht!!!!!!!!

21. DEZEMBER 2012: Selten zuvor war die Auswahl so groß, selten zuvor war die Entscheidung so schwer: TN Online sucht erneut den Brüller des Jahres! "Das Jahr 2012 wurde geprägt durch zahllose Ereignisse, die dank der weitverbreiteten modernen mobilen Telefone ('Smartphones') umfassend dokumentiert werden konnten", erläutert Thorsten Neuhaus, der sympathische Veranstalter der alljährlichen Brüller-Wahl. "Eine Bitte habe ich", so Neuhaus: "Erzählt euren Freunden von der Brüller-Wahl und motiviert sie zum Mitvoten, dann haben wir alle noch mehr Freude daran!"

Brüller des Jahres 2012 [ABSTIMMUNG IST BEENDET!]




 

Ruft erneut auf zur Brüller-Wahl: Charismatiker Thorsten Neuhaus.

Weihnachtsmann in Münster erwischt!




Neulich in Münster

16. DEZEMBER 2012: Junge Frauen aus Hessen bestaunen riesenhafte westfälische Brote.




Neues Foto der Woche!

8. DEZEMBER 2012: Vorweihnachtliche Freude! Ein gelungener Schnappschuss ist das neueste Foto der Woche bei TN Online!

Zum Foto der Woche
Reaktion verfassen




Kinder, wie die Zeit vergeht!

Aus den Archiven: Der junge Steffen Seibert (l.) im Gespräch mit dem jungen Roland Koch - ein rares Dokument der Zeitgeschichte!




Brüller des Jahres: Wahl startet bald!

24. NOVEMBER 2012: Thorsten Neuhaus, Ausnahmekönner und Betreiber des heftig frequentierten Web-Portals TN Online, hat heute bestätigt, dass die Vorbereitungen zur Brüller-des-Jahres-2012-Wahl auf Hochtouren laufen. "Im Moment fällt mir zwar nur die Webcam-Sonnenblume ein, aber ich denke, es lassen sich noch etliche weitere Brüller-Kandidaten auftreiben", so Neuhaus lachend. "Für den Start der Brüller-Wahl peile ich die KW 49 an", ließ der humorvolle Münsteraner weiter verlauten.

Reaktion verfassen
Brüller des Jahres 2011
Brüller des Jahres 2010
Brüller des Jahres 2009
Brüller des Jahres 2008
Brüller des Jahres 2007
Brüller des Jahres 2006
Brüller des Jahres 2005
Brüller des Jahres 2004
Brüller des Jahres 2003




 

Freude pur: Alle Menschen sehnen die Brüller-des-Jahres-Wahl 2012 herbei.

Webcam-Sonnenblume: Das Video!




Das Beste kommt erst noch!

8. NOVEMBER 2012: Die Veröffentlichung des grandiosen Videos "Das aufregende Leben der Webcam-Sonnenblume" steht unmittelbar bevor. Wie Thorsten "Nele" Neuhaus heute zu entlocken war, ist im Laufe des 9. Novembers ("9/11") mit der Publikation zu rechnen.

Reaktion verfassen




Geheimes Video: TN hat Hundeangst!




Webcam-Sonnenblume als Video-Star!

20. OKTOBER 2012: Unter dem aussagekräftigen und zugleich beziehungsreichen Arbeitstitel "Das aufregende Leben der Webcam-Sonnenblume 2012" wird derzeit das aufregende Leben der weltweit beliebten Webcam-Sonnenblume verfilmt! "Ja", so Thorsten Neuhaus, "es stimmt - das Projekt steht kurz vor dem Abschluss, in den kommenden Tagen ist mit der Veröffentlichung des atemberaubenden Videos zu rechnen." Neuhaus wehrte sich zugleich gegen Vermutungen, dass der Webcam-Sonnenblume schon jetzt der Titel "Brüller des Jahres" nicht mehr zu nehmen sei.




Imposantes Video!




BVB präsentiert neues Maskottchen!




Thorsten erwägt rechtliche Schritte!

8. SEPTEMBER 2012: Die Google-Autocomplete-Funktion erregt nicht nur Deutschlands frühere First Lady. An diesem Wochenende wurde bekannt, dass auch Thorsten Neuhaus in Erwägung zieht, sich gegen den Internetgiganten zur Wehr zu setzen! "Meine großflächigen Tättowierungen sind allesamt an Stellen, die niemanden etwas angehen", erklärte Neuhaus sichtlich aufgebracht. Außerdem sei er kein Befürworter des Gießens und des Kletterns, so der Münsteraner weiter.




Fliegen-Schablone zum Download!

25. AUGUST 2012: Über mehrere Stunden hatte Maintainer Thorsten Neuhaus am heutigen Samstag Gesellschaft einer sympathischen Fliege. "Sie hockte stundenlang unmittelbar auf dem Monitor und ließ sich auch durch meine vielfältigen Aktivitäten nicht irritieren", so der Modellathlet lachend. Das Ereignis wurde nicht nur im Video dokumentiert - der Maintainer bietet allen Interessierten auch eine Grafik-Schablone zum Herunterladen ("Download") an. "Einfach das Bild fliege.jpg in Windows Paint öffnen und schon kann man nacherleben, an welcher Monitor-Stelle das Insekt so viel Zeit verbrachte!"

Download der Fliegen-Schablone
Video: Fliege sitzt auf Monitor
Ist im Internet schon ein Star und sitzt da immer noch rum!
Und sie bewegt sich doch!
Fliege ist weg, hat aber Exkremente auf dem Monitor hinterlassen!
Reaktion verfassen




TN, dieser junge Hüpfer!




Neuer Apfelteiler spektakulär enthüllt!




Imposante Impression vom Kanal!

Neulich am Dortmund-Ems-Kanal



Honigbiene stürzt vom Balkontisch!




Neues Foto der Woche!

14. JULI 2012: Ausgerechnet am Samstag, dem 14., hat Maintainer Thorsten Neuhaus mal wieder ein frisches "Foto der Woche" publiziert.

Hier entlang zum Foto der Woche
Reaktion verfassen




Oh nein! Webcam-Sonnenblume tot!

13. JULI 2012: Ein grauenhaftes Bild! Die weltweit beliebte Webcam-Sonnenblume hat sich angesichts fortschreitender Alterserscheinungen jetzt an einem Balkongeländer in Münster-Süd aufgehängt! "Ich hatte an jenem Abend bis weit nach Mitternacht Termine wahrzunehmen", so ein sichtlich betroffener Thorsten Neuhaus. "Als ich eintraf, war bereits alles zu spät", so der vertrauenerweckende Münsteraner weiter. Was mit den Samen der Sonnenblume geschieht und wie es um den lang ersehnten Zeitrafferfilm über das Leben der Kult-Pflanze steht, soll in den kommenden Tagen näher ausgeführt werden.




Ein letzter Ausflug!

7. JULI 2012: Webcam-Sonnenblume looking at Netto.




Sonnenblumen-Rätsel enträtselt!

30. JUNI 2012: Das Rätsel ist enträtselt! Die sichtlich betagte Webcam-Sonnenblume hat noch einmal so richtig über die Stränge geschlagen! "Sie ist ausgebüxt, um auf den letzten Metern ihres aufwühlenden Lebens noch richtig was zu erleben", kommentierte Thorsten Neuhaus die Situation. Am heutigen Samstag entstand das eindrucksvolle Bild "Webcam-Sonnenblume looking at geile Karre".




Rätselraten: Wo ist die Sonnenblume?

29. JUNI 2012: Am heutigen Freitag war es plötzlich so weit: Die beliebte, aber nicht mehr in voller Blüte stehende Webcam-Sonnenblume verschwand von ihrem Stammplatz vor dem Webcam! "Ich", erläuterte Thorsten Neuhaus, "weiß selbst nichts über ihren Verbleib - vielleicht lässt sie sich ja in einem Blumensanatorium aufpäppeln!" TN Online werde die Nutzer ("User") auf dem Laufenden halten, versprach der zupackende Münsteraner.




Die Webcam-Sonnenblume erschlafft!

23. JUNI 2012: Diese Bilder erschüttern die ganze Welt! Die beliebte Webcam-Sonnenblume ist lediglich ein Schatten ihrer selbst! Ihr aufregendes Leben ging nicht spurlos an der Pflanze vorbei. Tief gebeugt erlebt die Sonnenblume die letzten Wochen ihres Daseins. Zerfallserscheinungen offenbaren sich an den Blättern des beliebten Gewächses. "Klar ist bereits jetzt", so Thorsten "Sonnenblumenzüchter" Neuhaus, "dass die Webcam-Sonnenblume nach ihrem Ableben fachmännisch getrocknet und so der Nachwelt erhalten bleiben wird." Im Gespräch sei eine Wanderausstellung über den gesamten Erdball, so Neuhaus.




Wie geil ist das denn? Kanalverkehr!




Neuer MP3-Frühlings-Download!

5. MAI 2012: Die Frühlingsaktion mit MP3-Knüllern geht weiter! Thorsten Neuhaus hatte Ende März angekündigt, seine populärsten Kompositionen nach und nach kostenfrei als MP3-Dateien zu verbreiten. Und: Er hält Wort! "Ich freue mich, dass ich", so der vielseitige Westfale, "heute einen Kracher aus dem Jahr 2004 zum weltweiten Download freigeben kann." Beim neuesten MP3-Schatz handelt es sich um den Tanzflächen-Heuler "Man hört mich singen".

Hier der Download
Frühlingsaktion mit MP3-Knüllern
Reaktion verfassen




Blumenerde sorgt für Empörung!

21. APRIL 2012: Die TN-Online-Webcam-Sonnenblume ist weltweit beliebt. "Leider jedoch wurde sie", so Thorsten Neuhaus, "in den vergangenen Tagen durch starken Schimmelbefall der offenbar minderwertigen Blumenerde an ihrem eindrucksvollen Wachstum gehindert." Nachdem aufmerksame Webcam-Betrachter den leidenschaftlichen Pflanzenfreund auf den Missstand hingewiesen hatten, setzte Neuhaus sich umgehend mit befreundeten Biologen und Landschaftsgärtnern in Kontakt. "Fortan dürfte die Sonnenblume gedeihen, wie wir uns alle es vorstellen", kommentierte der entfernte Verwandte des HSV-Ersatztorwarts erleichtert.

Zur TN-Online-Webcam-Sonnenblume
Reaktion verfassen




Das Sensations-Video vom Derby!




Frühlingsaktion mit MP3-Knüllern!

31. MÄRZ 2012: Eindrucksvolle Frühlingsaktion bei TN Online! "Ohne Unterlass sprechen die Menschen mich an und fragen nach den MP3-Files meiner ganz großen Kompositionen", berichtet Thorsten Neuhaus. "Aus diesem Grunde fiel der Entschluss, meine erfolgreichsten Hits nun nach und nach zum Herunterladen bereitzustellen."
Wenn dabei ausgerechnet die spanische Version des Gassenhauers "Was kann ich dafür" den Auftakt mache, sei dies kein Urteil über eine eventuelle Rangliste der Erfolgshits, so Neuhaus. "Auch gern gesungene Knüller wie 'Gerda K.', 'Mit roten Haaren' oder 'Superedith' werden natürlich in den kommenden Wochen kostenfrei angeboten!"

"Was kann ich dafür?" (spanisch, MP3)
Reaktion verfassen




 

Stolz auf den Erfolg: Thorsten Neuhaus genießt es, ein anerkannter Komponist zu sein.

SCP-Fan Thorsten gramgebeugt!

24. MÄRZ 2012: Wir sehen in das Gesicht eines vergrämten Mannes! Der Hintergrund des menschlichen Dramas: Die Erfolglosigkeit des SC Preußen Münster geht an Maintainer Thorsten Neuhaus augenscheinlich nicht spurlos vorbei. "Je stärker die Adlerträger im Abstiegskampf versinken, umso mehr Verfallserscheinungen zeigt Neuhaus", berichtet ein anonymer Szenekenner. "Heute war er nicht mal im Stadion und ist trotzdem vor lauter Gram wieder um Jahre gealtert!" Man darf gespannt sein, was diesbezüglich im Laufe der laufenden Saison noch läuft!




Neues Foto der Woche!

17. MÄRZ 2012: Unbeeindruckt von Drittliga-Derby und Bundesversammlung hat Thorsten Neuhaus ein neues Foto der Woche publiziert.

Zum Foto der Woche
Reaktion verfassen




Deswegen läuft es nicht beim SCP!

10. MÄRZ 2012: Eine unschöne Heimniederlage seines Lieblingsvereins musste Thorsten Neuhaus am heutigen Samstag miterleben. Der sympathische Internet-Aktivist ließ sich jedoch die Laune nicht verderben: "Das Geläuf war schuld, bei Auswärtsspielen werden Dotchevs Männer das grüne Gras zum Toreschießen nutzen!"




Der Tod des tanzenden Apfels!

25. FEBRUAR 2012: Dass Thorsten Neuhaus ein Mann mit vielen Talenten ist, weiß im westfälischen Münster jeder. Dass Thorsten Neuhaus jetzt den Einstieg in das Stop-Motion-Film-Business gewagt hat, überrascht dennoch so manchen Beobachter. "Der Tod des tanzenden Apfels" heißt das Erstlingswerk des vielseitigen Smartphone-Besitzers. "Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen", so Neuhaus schmunzelnd. Abrufbar ist das Video 24 Stunden am Tag auf der bekannten Plattform YouTube unter http://youtu.be/KNCQ4ypLV-s




 



Neues Foto der Woche!

3. FEBRUAR 2012: Mehr als sehens- und klickenswert ist heute wieder die beliebte TN-Online-Rubrik "Foto der Woche". Thorsten Neuhaus, charismatischer Chef der Enthüllungsplattform tnonline.de, hat nach gefühlten 99 Wochen mal wieder eine spektakuläre neue Aufnahme online gestellt!

Foto der Woche
Reaktion verfassen




Brüller des Jahres steht fest!!!!

28. JANUAR 2012: Der Auszählungsmarathon hat ein Ende! Nach wochenlangem Warten steht nun der Brüller des Jahres 2011 fest! "Ja", so Thorsten Neuhaus, "es dauerte dieses Jahr ungewöhnlich lange, aber nun hat die Auswertungskommission das Resultat bekanntgegeben!"

Hier entlang zum Ergebnis
Reaktion verfassen
Direkt wechseln zu wn.de